It's your turn!
Hallo, Gast!
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir sind eine kleine (aber feine) Gemeinschaft.
Unser Forum ist FSK14 und ein RPG zu den Büchern und Filmen von Harry Potter.
Liebe Grüsse,
Aria, Gründerin

It's your turn!

Dein Leben in Hogwarts - Viva la vida!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hogwarts Again - You'll never be alone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hogwarts Again
Gast



BeitragThema: Hogwarts Again - You'll never be alone   Fr Sep 04, 2015 9:31 am


Hogwarts Again
Schlimmer, schlimmer noch als immer
Kessel glüh im Feuerschimmer
Schlimmer, schlimmer noch als immer
Echt gemein ist was da kommt

Aug des Molchs, Froschgebein
Haar und Zunge kommen rein
Auch ein blinder Stachelwurm
Rühren bis zum großen Sturm

Schlimmer, schlimmer noch als immer
Kessel glüh im Feuerschimmer
Schlimmer, schlimmer noch als immer
Echt gemein ist was da kommt

Kessel siedet den Schlangenschwanz
Springt im Kessel wie im Tanz
Drachenblut und Wolfsgebiss
Hexen lieben Finsternis

Schlimmer, schlimmer noch als immer
Kessel glüh im Feuerschimmer
Schlimmer, schlimmer noch als immer
Kessel glüh im Feuerschimmer
Schlimmer, schlimmer noch als immer
Kessel glüh im Feuerschimmer
Echt gemein ist was da kommt

You'll never be alone
Storyline | Regeln | Gesuche



Das zweite Gesicht:

Die große Schlacht um Hogwarts liegt nun schon über zwanzig Jahre zurück. Nach dem finalen Kampf gegen Lord Voldemort, half der Orden des Phönix beim Wiederaufbau der Hogwarts Schule, damit dort auch Hexen und Zauberer zukünftiger Generationen wieder unterrichtet werden konnten. Danach halfen die Mitglieder des Ordens noch, die Strukturen des Zaubereriministeriums zu optimieren und für einen geregelten Ablauf zu Sorgen. Der größte Feind der Zaubererwelt war besiegt und niemand schien den Orden mehr zu brauchen. So kam es, dass sich die Mitglieder mit der Zeit immer weniger häufig trafen und sich alles schließlich im Sande verlief. Nach dem Sturz ihres Anführers wurden die Todesser in alle vier Winde zerstreut. Einige, derer man habhaft werden konnte, wurden in das Zauberergefängnis Askaban geschickt, doch die meisten konnten untertauchen und hielten sich die nächsten Jahre bedeckt. Doch alle hielten sie an der Ideologie ihres Herrn und Meisters fest und gaben diese auch an ihre Familien weiter, wenn auch nicht in der Öffentlichkeit.

Vor einigen Jahren wurde Harry Potter zum Zaubereiminister und nun beginnt das bis dahin normale Leben in der Zauberergemeinschaft wieder in Turbulenzen zu geraten. Nach und nach kam nun beim berühmten Harry James Potter alles hoch. Es fing er leicht an, in dem er Sachen als Zaubereinminister befahl, die eigentlich nicht ok waren, jedoch häufte es sich und nun ist er dabei alle Todesser zu jagen, die damals im großen Krieg gegen Lord Voldemort mit gekämpft haben. Es brach eines Tages einfach alles in sich zusammen wie ein Kartenhaus als Harry Potter über seine Vergangenheit nach dachte. In den Sommerferien trieb er es nun an die Spitze und ordnete an jeden Todesser gefangen zu nehmen und zu inhaftieren, der seinen Leuten in die Hände fiel. Es war ihm nun egal, ob es Frauen, Männer oder auch Kinder waren, in seinen Augen waren und sind sie immer noch eine Bedrohung. Was Harry in seinem Hass nicht spürte war, dass seine Familie sich immer mehr von ihm entfernte und auch das er zu jemandem wurde, der er nie sein wollte.

Das Verhalten des Zaubereiministers stieß bei vielen auf Missfallen, vor allem bei den ehemaligen Mitgliedern des Ordens. Mit wachsender Besorgnis beobachteten sie die Geschehnisse und schlossen sich schließlich wieder unter der Leitung von Ginny Potter zusammen, um zu verhindern, dass alles aus dem Ruder läuft. Noch hat der Orden sich nicht öffentlich gegen den Zaubereiminister gestellt, doch das ist nur eine Frage der Zeit, denn die Wahrheit ist, dass Ginny sich von Harry getrennt hatte, nachdem er seinem ganz persönlichen Rachewahn immer mehr verfallen war. Auch der neue Schulleiter von Hogwarts ist keinesfalls mit den neuesten Änderungen im Ministerium einverstanden und versucht, seine Schüler so gut es geht, vor den Erlassen des Ministers zu schützen.
Auch die zerschlagen geglaubten Todesser erkannten die Gefahr, in der sie nun schwebten und rotten sich zusammen, um etwas dagegen zu unternehmen. All die Jahre über hatten sie im Geheimen Kontakt gehalten, doch nun werden innerhalb ihrer Reihen immer mehr Stimmen laut, dass man sich wieder erheben soll, um dem Zaubereiminister endlich Einhalt zu gebieten.



Eckdaten


- Wir Spielen im Jahr 2023.
- Wir spielen nach Szenentrennung.
- Wir sind FSK 16 mit einem FSK 18+ Bereich.
- 1000 Zeichen Pflicht im Ingame.
- Harry Potter ist der Zaubereinmister, wird jedoch immer mehr zu einem Tyrannen
- Ginny hat sich von Harry getrennt.
- Die Jagt auf Todesser ist eröffnet worden
- Die Auroren stehen unter Harry James Potters Befehl.
- Orden und Todesser treffen sich wieder.
- Den Orden des Phönix gibt es noch und sie tolerieren Harry Entscheidungen nicht.
- Innerhalb der Todesser versuchen einige, die Machtstellung zu ergreifen.
- James Sirius Potter ist bei uns im letzten Schuljahr.
- Es sind alle Buchcharaktere spielbar außer die, die in den Büchern gestorben sind.
- Nachkommen der Buchcharaktere sind erlaubt.
- Auch ausgedachte Charaktere sind immer herzlich Willkommen bei uns.

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hogwarts Again am Fr Sep 04, 2015 9:31 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Der Betreiber, die Admins, die Moderatoren
Aria Jackson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.08.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hogwarts Again - You'll never be alone   Fr Sep 04, 2015 8:23 pm

Accepted Smile

__________________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://itsyourturn.aktiv-forum.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Aria Jackson am Fr Sep 04, 2015 8:23 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Der Betreiber, die Admins, die Moderatoren
 
Hogwarts Again - You'll never be alone
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts
» Hogwarts Brief \^-^/
» Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's your turn! :: Flohnetzwerk :: Unsere Partner-