It's your turn!
Hallo, Gast!
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir sind eine kleine (aber feine) Gemeinschaft.
Unser Forum ist FSK14 und ein RPG zu den Büchern und Filmen von Harry Potter.
Liebe Grüsse,
Aria, Gründerin
It's your turn!
Hallo, Gast!
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir sind eine kleine (aber feine) Gemeinschaft.
Unser Forum ist FSK14 und ein RPG zu den Büchern und Filmen von Harry Potter.
Liebe Grüsse,
Aria, Gründerin
It's your turn!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

It's your turn!

Dein Leben in Hogwarts - Viva la vida!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Searching for YOU!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aria Jackson
Admin
Aria Jackson

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.08.15
Alter : 23

Searching for YOU! Empty
BeitragThema: Searching for YOU!   Searching for YOU! EmptySo Aug 30, 2015 12:17 pm





YOU are in my HEART
Say the truth...
Alles was man zum Sucher und Inplay wissen muss
Don't try to lie!
NAME Aria Jackson
Haus & Alter Haus: Ravenclaw. Alter: 15, 5. Klasse.
AVATARPERSON Victoria Justice
BESONDERES /

ZUM CHARAKTER Ich bin sehr hilfsbereit, freundlich, vertrauenswürdig, pünktlich und korrekt. Vielleicht ein bisschen zu korrekt, denn einigen gehe ich furchtbar auf die Nerven, wenn ich meine Serviette nachfalte.
Meine grösste Schwäche ist ganz klar mein Agressionsproblem. Wenn mich jemand ärgert, feuere ich sofort zurück. Man könnte es auch als Reizbarkeit bezeichnen. Ein anderes Problem ist, dass ich meist geradeheraus sage, was ich denke - was den meisten nicht gefällt, auch, wenn es die Wahrheit ist. Auch bin ich leicht zu treffen, wenn es um das Thema Famillie geht, da ich keine mehr habe.
Thomas Harper| Avatar: Egal, nur vorher anfragen Very Happy ||


Älter als 15, jünger als 17| frei
I love you!

Egal Smile Klasse: & 5./6./7.
BESONDERES /
ZUM CHARAKTER Du solltest lieb, verständnisvoll und höflich sein, mein ganzes Geschwafel akzeptieren und mich auch nicht verurteilen, wenn ich die (schreckliche) Wahrheit sage.
BEZIEHUNG Es ist eine Liebesbeziehung Smile
SONSTIGES Es ist alles änderbar Smile
©️ Faye

   
Nach oben Nach unten
https://itsyourturn.aktiv-forum.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Aria Jackson am So Aug 30, 2015 12:17 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Der Betreiber, die Admins, die Moderatoren
 
Searching for YOU!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's your turn! :: Akten :: Informationen :: Gesuche-