It's your turn!
Hallo, Gast!
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir sind eine kleine (aber feine) Gemeinschaft.
Unser Forum ist FSK14 und ein RPG zu den Büchern und Filmen von Harry Potter.
Liebe Grüsse,
Aria, Gründerin

It's your turn!

Dein Leben in Hogwarts - Viva la vida!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Unsere Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aria Jackson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.08.15
Alter : 17

BeitragThema: Unsere Storyline   Sa Aug 29, 2015 10:56 pm

Storyline
Der Dunkle Lord erwacht erneut. Mit ihm seine treusten Helfer, die sogenannten Todesser. Zwar besteht der Orden des Phönix noch, doch der Dunkle Lord kann nur von einem getöter werden.
Doch dieses Mal gibt es keinen Harry Potter, der ihn aufhalten kann. Nein, dieses Mal findet er seine Armee in den jungen, nach Ruhm strebenden Schülern und in seinen Todessern. Wird er sich erheben können? Werden die Schüler ihm helfen? Was passiert mit der magischen Welt, was mit der Muggelwelt? Was ist dein Schicksal, Gast? Bestimme es selbst und lebe das Leben!

__________________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://itsyourturn.aktiv-forum.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Aria Jackson am Sa Aug 29, 2015 10:56 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Der Betreiber, die Admins, die Moderatoren
 
Unsere Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Storyline
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Saskia Unsere Katze
» 24.10. - Treffen gelaufen, Fronten geklärt.
» Unsere HTML-Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's your turn! :: Willkommen in der Zauberwelt! :: Regeln-